Zum Menü Zum Inhalt
ArchivArrowArrow downCloseFacebookFullscreenInstagramLogo TextMagnifierMinusNextNumberOverviewPinterestPrevQuote 1Quote 2Social MediaShareTwitterUpdatesWienerberger LogoYouTubeYoutube
Ausgabe #23

ULTIMA TFP-ZIEGEL FÜR GERINGE DACHNEIGUNG

Produktneuheiten

Eine neue, patentierte Innovation aus Frankreich ist jetzt als hochleistungsfähige Eindeckung bei geringer Dachneigung verfügbar. Ultima TFP passt perfekt für Dachneigungen bis 12 Grad (mit Unterspannbahn) für ein wirklich zeitgemäßes Aussehen des Flachdachs.
Koramic Ultima
Koramic Ultima
wienerberger koramic ultima PFT roof tile product detail
Zum Artikel
wienerberger koramic ultima PFT roof tile product detail

ULTIMA TFP-ZIEGEL FÜR GERINGE DACHNEIGUNG

Produktneuheiten

Eine neue, patentierte Innovation aus Frankreich ist jetzt als hochleistungsfähige Eindeckung bei geringer Dachneigung verfügbar. Ultima TFP passt perfekt für Dachneigungen bis 12 Grad (mit Unterspannbahn) für ein wirklich zeitgemäßes Aussehen des Flachdachs.

Die Falzziegel haben eine tiefe Endüberlappung, um Wasserdichtheit zu garantieren, was die Langlebigkeit des Daches sicherstellt. Sie können in geraden oder versetzten Verläufen verlegt werden und sind in drei Farben – schiefergrau, titanschwarz und titangrau – erhältlich.

Koramic Ultima
wienerberger koramic ultima PFT roof tile product detail

Dach

Koramic Ultima TFP – Frankreich

Jump to menu Jump to content
ArchivArrowArrow downCloseFacebookFullscreenInstagramLogo TextMagnifierMinusNextNumberOverviewPinterestPrevQuote 1Quote 2Social MediaShareTwitterUpdatesWienerberger LogoYouTubeYoutube
Issue #23

KORAMIC ULTIMA TFP LOW PITCH ROOF TILE

New Products

A new patented innovation from France is now available for high-performance roofing with a low pitch. The Ultima TFP fits perfectly to pitches as low as 12 degrees (with underlay) for a truly contemporary flat roof look.
Koramic Ultima
Koramic Ultima
wienerberger koramic ultima PFT roof tile product detail
Scroll to read
wienerberger koramic ultima PFT roof tile product detail

KORAMIC ULTIMA TFP LOW PITCH ROOF TILE

New Products

A new patented innovation from France is now available for high-performance roofing with a low pitch. The Ultima TFP fits perfectly to pitches as low as 12 degrees (with underlay) for a truly contemporary flat roof look.

The interlocking tiles have a deep headlap to guarantee water tightness, ensuring the durability of your roof. They can be laid in straight or staggered courses. Available in three colours – slate grey, black titanium and grey titanium.

Koramic Ultima
wienerberger koramic ultima PFT roof tile product detail

Roof

Koramic Ultima TFP – France