Zum Menü Zum Inhalt
ArchivArrowArrow downCloseFacebookFullscreenInstagramLogo TextMagnifierMinusNextNumberOverviewPinterestPrevQuote 1Quote 2Social MediaShareTwitterUpdatesWienerberger LogoYouTubeYoutube
Ausgabe #22

TERCA EDELSTENEN-SERIE: NATÜRLICHE SCHÖNHEIT IN KERAMIK

Dach & Fassade

Wie Edelsteine (niederländisch: „edelstenen“) werden die Edelstenen-Verblendziegel unter Druck und bei hohen Temperaturen hergestellt. Jeder Edelstein ist einzigartig. Dasselbe gilt für diese Edelstenen-Verblendziegel: ihre Schönheit in erdigen Farben ist atemberaubend.

TERCA EDELSTENEN-SERIE: NATÜRLICHE SCHÖNHEIT IN KERAMIK

Dach & Fassade

Wie Edelsteine (niederländisch: „edelstenen“) werden die Edelstenen-Verblendziegel unter Druck und bei hohen Temperaturen hergestellt. Jeder Edelstein ist einzigartig. Dasselbe gilt für diese Edelstenen-Verblendziegel: ihre Schönheit in erdigen Farben ist atemberaubend.

Die besondere Ästhetik der Serie wird durch Kombination von zwei Tonströmen in komplementären Farbnuancen in einer Form geschaffen. Dies sorgt für eine lebendige, elegante Farbpalette. Es sind zwei Optionen erhältlich: die handgeformten Verblendziegel sind geschliffen und haben weißen Akzente. Die Wasserstrich-Designs fallen wegen ihres nicht geschliffenen, natürlichen Aussehens auf. Die Edelstenen-Serie ist doppelseitig, was ihre Integration sehr einfach macht. Die Ziegel können in verschiedenen Mustern verwendet werden und sie bieten eine Vielzahl kreativer Möglichkeiten.

Dieses Sortiment der Verblendziegel ist unverwechselbar, einzigartig und verfügt außerdem über ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie können in einer Vielzahl von Umgebungen verwendet werden: von Wohnbauprojekten bis zu individuellen Wohngebäuden und sogar für Gewerbeprojekte mit farbigen, lebendigen Wänden.

Fassade

Terca Edelstenen-Serie – Niederlande

Jump to menu Jump to content
ArchivArrowArrow downCloseFacebookFullscreenInstagramLogo TextMagnifierMinusNextNumberOverviewPinterestPrevQuote 1Quote 2Social MediaShareTwitterUpdatesWienerberger LogoYouTubeYoutube
Issue #22

TERCA EDELSTENEN SERIES: NATURAL BEAUTY IN CERAMICS

New Products

Like gems (in Dutch: “edelstenen”) the Edelstenen facing bricks are created under pressure and at high temperatures. Each gem is unique. The same applies to these Edelstenen facing bricks: they are of a striking beauty in earthy colours.
Scroll to read

TERCA EDELSTENEN SERIES: NATURAL BEAUTY IN CERAMICS

New Products

Like gems (in Dutch: “edelstenen”) the Edelstenen facing bricks are created under pressure and at high temperatures. Each gem is unique. The same applies to these Edelstenen facing bricks: they are of a striking beauty in earthy colours.

The special aesthetics of the series is created by combining two clay flows in complementary colour nuances into one mould. This provides a lively, sophisticated colour palette. There are two options available: the hand-moulded facing bricks are sanded and have white accents. The water-struck designs stand out because of their non-sanded, natural look. The Edelstenen series is double sided, which makes it very easy to incorporate them. The bricks can be used in different patterns – supporting a wide range of creative possibilities.

This range of facing bricks is distinctive, unique and additionally offer a good price/quality ratio. They can be used in a variety of settings: from residential housing projects to more individual dwellings and even utility projects with colourful, lively walls.

Façade

Terca Edelstenen series – Netherlands