Zum Menü Zum Inhalt
ArchivArrowArrow downCloseFacebookFullscreenInstagramLogo TextMagnifierMinusNextNumberOverviewPinterestPrevQuote 1Quote 2Social MediaShareTwitterUpdatesWienerberger LogoYouTubeYoutube
Ausgabe #23

„METAAL“-VERKLEIDETE ZIEGELSERIE, DURCH GRAUTÖNE ERWEITERT

Produktneuheiten

Aluminium, Cesium, Chroom, Kobalt und Nikkel sind die fünf neuen Grautöne, die Wienerberger Netherlands zu seiner „Metaal“-verkleideten Ziegelserie hinzugefügt hat, um die wachsende Nachfrage nach subtileren Farbkon- zepten zu erfüllen. Die Serie der Graumetallic-Töne beinhaltet Ziegel mit verschiedenen Oberflächen, wie z. B. handgeformt und geformt. Die Aluminium-, Cesium-, Kobalt- und Nikkel-Ziegel werden durch Kohle angereichert, was ihnen ein charakteristisches Muster verleiht.
wienerberger facing bricks detail view
wienerberger facing bricks detail view
wienerberger facing bricks detail view product
Zum Artikel
wienerberger facing bricks detail view product

„METAAL“-VERKLEIDETE ZIEGELSERIE, DURCH GRAUTÖNE ERWEITERT

Produktneuheiten

Aluminium, Cesium, Chroom, Kobalt und Nikkel sind die fünf neuen Grautöne, die Wienerberger Netherlands zu seiner „Metaal“-verkleideten Ziegelserie hinzugefügt hat, um die wachsende Nachfrage nach subtileren Farbkon- zepten zu erfüllen. Die Serie der Graumetallic-Töne beinhaltet Ziegel mit verschiedenen Oberflächen, wie z. B. handgeformt und geformt. Die Aluminium-, Cesium-, Kobalt- und Nikkel-Ziegel werden durch Kohle angereichert, was ihnen ein charakteristisches Muster verleiht.

Die Farbtöne reichen von kühlen bis zu warmen Tönen mit Anklängen an Beige und Braun, wobei insgesamt 13 verschiedene Farben in verschiedenen Texturen – gekörnt oder glatt, geschliffen oder ungeschliffen in einer gleichmäßigen oder gemischten Charge – erhältlich sind. Die „Metaal“-Serie ist keine alltägliche Lösung, und die Verblendziegel werden nur auf spezifische Kundenbestellung gefertigt.

 

wienerberger facing bricks detail view product colors
wienerberger facing bricks detail view

Fassade

Terca Metaal Serie – Niederlande

Jump to menu Jump to content
ArchivArrowArrow downCloseFacebookFullscreenInstagramLogo TextMagnifierMinusNextNumberOverviewPinterestPrevQuote 1Quote 2Social MediaShareTwitterUpdatesWienerberger LogoYouTubeYoutube
Issue #23

METAAL FACING BRICK SERIES EXTENDED WITH SHADES OF GREY

New Products

Aluminium, Cesium, Chroom, Kobalt and Nikkel are the five new shades of grey that Wienerberger Netherlands has added to its ‘Metaal’ facing bricks series to fulfil the growing demand for subtler colour schemes. The series of grey metallic shades includes bricks produced in different textures, such as hand moulded and formed. The Aluminium, Cesium, Kobalt and Nikkel bricks are enriched with coal, which gives them a distinctive pattern.
wienerberger facing bricks detail view
wienerberger facing bricks detail view
wienerberger facing bricks detail view product
Scroll to read
wienerberger facing bricks detail view product

METAAL FACING BRICK SERIES EXTENDED WITH SHADES OF GREY

New Products

Aluminium, Cesium, Chroom, Kobalt and Nikkel are the five new shades of grey that Wienerberger Netherlands has added to its ‘Metaal’ facing bricks series to fulfil the growing demand for subtler colour schemes. The series of grey metallic shades includes bricks produced in different textures, such as hand moulded and formed. The Aluminium, Cesium, Kobalt and Nikkel bricks are enriched with coal, which gives them a distinctive pattern.

They are sintered either on or in the bricks. The shades range from cool to warm tones, with hints of beige or brown, a total of 13 different colours are available coming in different textures – grained or smooth, sanded or unsanded in an even or mixed batch. The ‘Metaal’ series is not an everyday solution, the facing bricks are produced only on specific customer order.

 

wienerberger facing bricks detail view product colors
wienerberger facing bricks detail view

Façade

Terca Metaal – Netherlands